Willkommen

Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass Du Dich für uns als Immanuel-Gemeinde Kaufbeuren interessierst und hier mal reinschaust.

Natürlich informieren wir Dich hier gerne über die wichtigsten Dinge und Events unseres Gemeindelebens. Aber am allerbesten ist es, wenn Du mal selbst vorbeischaust und Dir ein eigenes Bild von allem verschaffst. Du bist bei uns jedenfalls immer herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Dich!

Über uns

Die Immanuel-Gemeinde Kaufbeuren (IG) ist eine bunte, internationale Gemeinschaft von überzeugten Christen. Bei uns sind Menschen jeden Alters, jeder Rasse, Hautfarbe und Kultur herzlich willkommen! Bei uns kannst du den unterschiedlichsten Menschen begegnen, die eins gemeinsam haben: wir lieben unseren Gott und wollen, was ER will.

Jeden Sonntag treffen wir uns zu einem gemeinsamen Gottesdienst ab 10h um Gottes Gegenwart zu suchen und zu erfahren. Unter der Woche treffen wir uns in vielen Kleingruppen, um unseren Glauben und unser Leben miteinander zu leben und zu teilen.