Komm zur Ruhe

Von Jürgen Fredrich | 2 Januar, 2022

https://unsplash.com/photos/QrbuLFT6ypw


Komm zur Ruhe von Jürgen Fredrich (41:58)



Datei herunterladen als MP3 (16 MB)  

Lass uns auf Jesus mal hören. Seine Alternative hört sich folgendermaßen an:

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid. So will ich euch erquicken. Nimmt auf euch mein Joch und lernt von mir, denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig. So werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen. Denn mein Joch ist sanft und meine Last ist leicht.

Ich weiss nicht genau wo ihr alle steht und was hinter euch liegt. Manche haben 2021 so erlebt als wären sie das ganze Jahr auf der Rolltreppe gelaufen, nach oben. Nur das Problem ist - die Rolltreppe bewegt sich nach unten. Kennst du das Gefühl? Du läufts und läufst und bleibst kurz stehen und schon hast du wieder einen Meter verloren…