Vertrauen aufbauen und wiederherstellen ist möglich

Von Jürgen Fredrich | 15 August, 2021

https://unsplash.com/photos/vA95WJnVNWk


Vertrauen aufbauen und wiederherstellen ist möglich von Jürgen Fredrich (48:20)



Datei herunterladen als MP3 (19 MB)  

“Ich möchte gerne heute das Thema von letzter Woche nochmal aufgreifen und erstmal vorläufig zu Ende bringen. Das Thema Gemeinde - ein Raum des Vertrauens. Vertrauen ist ja ein ganz zentrales Thema in der Bibel. Weil Vertrauen eines der wertvollsten, kostbarsten und schönsten Geschenke ist, die wir als Menschen erfahren können. Ja, was uns geschenkt werden kann. Vertrauen ist etwas so Wertvolles und auch ein ganz wichtiger Faktor vom Leben. Und je mehr ich darüber nachdenke und mich in das Thema einlese, wird mir bewusst, Vertrauen ist ein unentdeckter und weit unterschätzter Faktor. Eine Kraftquelle die wir unbedingt entdecken müssen. …”