Komm nach Hause

Von Jürgen Fredrich | 25 Juli, 2021

https://unsplash.com/photos/ukwCtZgTDyg


Komm nach Hause von Jürgen Fredrich (51:21)



Datei herunterladen als MP3 (20 MB)  

“Was ist das Geheimnis dieser Geschichte? Tatsache ist, daß wir auf dieser Welt viele zerbrochene Beziehungen, Familien haben, weil Menschen den Weg nicht mehr zueinander finden. Und dann geht die Geschichte nicht mit einer Umarmung aus, sondern sie bleibt offen. Viele Menschen sterben mit einer offenen Familiengeschichte, weil sie sich nicht mehr miteinander versöhnen konnten. Ganz tragische Geschichten. Und das bewegt mich schon. Dieser Gedanke, daß sich diese Geschichte tausendfach wiederholt und immer wieder ereignet und Freundschaften, Beziehungen, Partnerschaften, Ehen, Familien zerbrochen, weil man unterschiedliche Lebensvorstellungen entwickelt. …”