Die Botschaft der Versöhnung

Von Jürgen Fredrich | 4 Juli, 2021

https://unsplash.com/photos/8c1MtJ3SVW4


Die Botschaft der Versöhnung von Jürgen Fredrich (39:58)



Datei herunterladen als MP3 (16 MB)  

Ich hatte diese Woche mal wieder so ein Aha-Erlebnis beim Bibellesen. Soll ja öfters vorkommen. Bei euch bestimmt jeden Tag. Ich habe folgenden Vers gelesen

Durch drei Begebenheiten wird ein Land erschüttert und auch das Vierte kann es nicht ertragen.

Spr 30.21

Dann wird es aufgezählt was diese Dinge sind die ein Land erschüttert oder nicht ertragen kann. Es gibt scheinbar Dinge, Begebenheiten, Ereignisse, Geschehnisse, Entwicklungen die ein Land erschüttern können, sogar zugrunde richten können. Einfach zerstören können. Ich glaube dass es inzwischen mehr als drei oder vier Dinge sind…