Blogs

Wander-Ausflug ins 'Himmelreich'

Am 1. Mai wollen wir einen Wander- Ausflug ins “Himmelreich” unternehmen. Start ist um 11.00 beim Gasthof Fallmühle in der Achtalstr.64 bei Pfronten (siehe Anfahrtsbeschreibung). Von dort wandern wir ca. 1,5 Std hinauf wo uns die Bärenmoosalpe (geschlossen!) und eine wunderschöne Bergblumenwiese erwartet. Dort oben haben wir die Möglichkeit unsere selbst mitgebrachte Brotzeit zu verspeisen und Gott im Himmel zu loben (Gitarre an Board). Anfahrtsbeschreibung, Google Maps

Mehr...

Damit unser Traum Wirklichkeit wird





Datei herunterladen als MP3 (14 MB)  

Mittwochsmail

…was war das für ein schrecklicher Tag! Aber der Herr hielt mich fest und half mir aus Angst und Gefahr. Er befreite mich. So viel bin ich ihm wert! (Ps18.19,20) Heute Morgen habe ich mich mit Psalm 18 beschäftigt und kann nur jedem raten, dieses Danklied Davids ganz zu lesen - was für eine Schatzkiste. Auch einem Mann, nach dem Herzen Gottes blieben schwere Tage, schwierige Situationen nicht erspart.

Mehr...

Weil du so wertvoll bist...für Gott





Datei herunterladen als MP3 (16 MB)  

Wie wertvoll ist dir Gott?





Datei herunterladen als MP3 (11 MB)  

Weil Du so wertvoll bist - für Gott





Datei herunterladen als MP3 (15 MB)  

Werde ein Ziel-Erreicher





Datei herunterladen als MP3 (15 MB)  

Gebe dein Bestes für die Einheit der Immanuel Gemeinde





Datei herunterladen als MP3 (19 MB)  

Gewinne den Kampf gegen Entmutigung





Datei herunterladen als MP3 (18 MB)  

Dein nächster Schritt

Unser Jahresmotto für 2018 ist: B.E.W.E.G.E.N. Wir wollen uns ganz neu von Jesus bewegen lassen, weil wir wissen: nur Bewegte bewegen etwas. Wer sich sinnvoll bewegen will, muss wissen, wohin die Reise geht, wozu man aufbricht. Deshalb haben wir uns in den ersten beiden Monaten des neuen Jahres intensiv damit beschäftigt, das Zielfoto zu entdecken, das Jesus mit uns erreichen will. Wenn ihr diese Zeilen lest, ist bereits unser Vision-Statement formuliert.

Mehr...