Blogs

Mittwochsmail

…was war das für ein schrecklicher Tag! Aber der Herr hielt mich fest und half mir aus Angst und Gefahr. Er befreite mich. So viel bin ich ihm wert! (Ps18.19,20) Heute Morgen habe ich mich mit Ps18 beschäftigt und kann nur jedem raten, dieses Danklied Davids ganz zu lesen - was für eine Schatzkiste. Auch einem Mann, nach dem Herzen Gottes blieben schwere Tage, schwierige Situationen nicht erspart. Aber das tat seiner Liebe zu Gott keinen Abbruch - er beginnt dieses Lied mit: ich liebe dich, Herr!

Mehr...

Weil du so wertvoll bist...für Gott





Datei herunterladen als MP3 (16 MB)  

Wie wertvoll ist dir Gott?





Datei herunterladen als MP3 (11 MB)  

Weil Du so wertvoll bist - für Gott





Datei herunterladen als MP3 (15 MB)  

Werde ein Ziel-Erreicher





Datei herunterladen als MP3 (15 MB)  

Gebe dein Bestes für die Einheit der Immanuel Gemeinde





Datei herunterladen als MP3 (19 MB)  

Gewinne den Kampf gegen Entmutigung





Datei herunterladen als MP3 (18 MB)  

Dein nächster Schritt

Unser Jahresmotto für 2018 ist: B.E.W.E.G.E.N. Wir wollen uns ganz neu von Jesus bewegen lassen, weil wir wissen: nur Bewegte bewegen etwas. Wer sich sinnvoll bewegen will, muss wissen, wohin die Reise geht, wozu man aufbricht. Deshalb haben wir uns in den ersten beiden Monaten des neuen Jahres intensiv damit beschäftigt, das Zielfoto zu entdecken, das Jesus mit uns erreichen will. Wenn ihr diese Zeilen lest, ist bereits unser Vision-Statement formuliert.

Mehr...

Mittwochsmail

„Richtet euch nicht länger nach ´den Maßstäben` dieser Welt, sondern lernt, in einer neuen Weise zu denken, damit ihr verändert werdet und beurteilen könnt, ob etwas Gottes Wille ist – ob es gut ist, ob Gott Freude daran hat und ob es vollkommen ist.” Rö12.2 Im ganzen Universum gibt es nur EINEN, wirklich nur EINEN, der keine Veränderung braucht - und das ist unser Gott. Weil ER vollkommen ist - perfekt in allem - ohne Defizite und Mängel - IHM fehlt nichts - ER hat alles im Überfluss und in einer einzigartigen, vollkommenen Qualität.

Mehr...

Motive des himmlischen Vaters uns zu erziehen





Datei herunterladen als MP3 (16 MB)