Blogs

Gott ist Liebe





Datei herunterladen als MP3 (12 MB)  

Gottesdienst mit Rabbi Kokeb Gedamu

3 besondere Gottesdienste mit Rabbi Kokeb Gedamu in der Immanuel-Gemeinde Kaufbeuren, Dessestr.5, 87600 Kaufbeuren TERMINE -------------------- Freitag, 16.11. 20h Samstag, 17.11. 20h Sonntag, 18.11. 10h Rabbi Kokeb Gedamu und seine Frau Menalu sind beide in Äthiopien geboren und aufgewachsen. Während des kommunistischen Aufstands in Äthiopien flohen sie gemeinsam aus dem Land durch die Wüste Sudans. Sie überlebten viele Härten und Gefahren, weil Gott sie beschützte und befreite. Rabbi Kokeb wurde in Kanada zum Pastor ausgebildet und ist ordinierter Rabbi der International Alliance of Messianic Congregations and Synagogues (IAMCS), wo er als Regionaldirektor für Afrika tätig ist.

Mehr...

Wie ein Freund Gottes lebt





Datei herunterladen als MP3 (15 MB)  

Eine Kultur der Freude

Auch wenn wir einen wunderschönen Spätsommer in diesem Jahr genießen konnten, lässt es sich nicht umgehen, dass jetzt die Monate wieder vor uns stehen, in denen die Tage kürzer werden, wo Nebel, Kälte, Regen, Wind und Schnee auf uns warten. Aber diese jahreszeitlichen Veränderungen brauchen unser Lebensgefühl nicht nach unten zu ziehen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass sich das gesellschaftliche Klima in unserem Land dramatisch zum Schlechten verändert. Das Miteinander wird immer stärker von Ängsten, Sorgen, Unsicherheiten, Schuldzuweisungen, Anklagen, Unterstellungen, Unzufriedenheiten und Empörung bestimmt.

Mehr...

Raus aus der Anpassung





Datei herunterladen als MP3 (15 MB)  

Generation Me und Gottes Antwort





Datei herunterladen als MP3 (18 MB)  

Kraft erfahren - Segen freisetzen





Datei herunterladen als MP3 (15 MB)  

Lebst du schon oder wartest du auf...





Datei herunterladen als MP3 (16 MB)  

Wo sind die Väter?





Datei herunterladen als MP3 (8 MB)  

Vergeude nicht Dein Leben - Du hast nur eins





Datei herunterladen als MP3 (18 MB)