Blogs

Werde ein Traum-Verwirklicher





Datei herunterladen als MP3 (15 MB)  

Uns von Jesus bewegen lassen





Datei herunterladen als MP3 (17 MB)  

Jesus liebt dich

ja, genau dich. So wie du heute (drauf) bist und wo immer du gerade stehst – ER liebt dich. Egal, ob und was du aufzuweisen hast und wie deine Leistungs- oder Lebensbilanz ausfällt: Jesus liebt Dich. ER liebt dich bedingungslos und mit seinem ganzen Herzen. ER liebt dich nicht weniger, wenn du IHN enttäuscht hast oder IHM nicht vertraust. ER liebt dich nicht mehr, wenn du auf IHN hörst und nach seinem Willen fragst und danach lebst.

Mehr...

Von Jesus bewegt – immer noch!

Liebe Geschwister und Freunde, das Jahresmotto der Immanuel-Gemeinde ist: von Jesus bewegt! Mir ist es sehr wichtig, dass das nicht nur ein nettes Thema zum Abhaken bleibt, sondern in unserem Leben auch wirklich geschieht, möchte ich uns die wichtigsten Gedanken von der Jahres-Motto-Predigt noch einmal zusammenfassen und mit ein paar Fragen garnieren. In aller Kürze: Wir sind von unserem Schöpfer für Bewegung geschaffen. Das gilt für unser natürliches Leben genauso, wie für unser geistliches.

Mehr...

Von Jesus bewegt





Datei herunterladen als MP3 (17 MB)  

Von Jesus bewegt

Liebe Brüder und Schwestern, liebe Wegbegleiter! Ich wünsche euch allen von Herzen ein bewegtes neues Jahr 2018. Das Jahresmotto der Immanuel-Gemeinde für 2018 heißt: von Jesus bewegt. Zu leben bedeutet, in Bewegung zu sein. Nur Totes bewegt sich nicht mehr. Wer oder was auch immer sich zu wenig oder zu selten bewegt, wird krank, lebt nicht gesund und kann sich nicht gesund entwickeln. Jeder Mensch braucht regelmäßig angemessene und ausreichend Bewegung.

Mehr...

Wem gehört dein Leben?





Datei herunterladen als MP3 (13 MB)  

Mach Raum für die Freude Gottes (Heiligabend)





Datei herunterladen als MP3 (16 MB)  

Der große Traum Immanuel's





Datei herunterladen als MP3 (16 MB)  

Immanuel's Herz





Datei herunterladen als MP3 (16 MB)